Guest ChRoMo Odesláno Říjen 8, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 8, 2009 Hello Skoda community CZ I am German and came across your community. Here i hope to get help and great ideas. In the summer 2010 i would like to tune my skoda ovtavia SLX 98 (year of manufacture) 1.8 20V into a RS facelift. Unfortunately, I don´t speak Czech, and only a little English. It´s difficult to find a skoda garage where somebody is who speaks german. I´m looking for a German speaking Skoda garage between Prague and Mlada Boleslav. It would be great to find some new helpful skoda friends. Greetings from Germany 0 Citovat Odkaz ke komentáři
Guest houmik Odesláno Říjen 9, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 9, 2009 (upraveno) Hallo, mir kannst ruhig auf Deutsch schreiben... wenn was willst, dann schreib mir und ich kann alles übersetzen oder dir helfen, wenn was brauchen würdest... jan.homolka@email.cz woher kommst du? Upraveno Říjen 9, 2009 uživatelem houmik 0 Citovat Odkaz ke komentáři
olisoft Odesláno Říjen 9, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 9, 2009 Na ja, wir sind mehrere hier die deutsch sprechen. Aber auch English. So wenn du irgentwelche fragen hasst frag uns. 0 Citovat Odkaz ke komentáři
Guest houmik Odesláno Říjen 9, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 9, 2009 (upraveno) i hab net gsagt, dass i der einzige bin Upraveno Říjen 9, 2009 uživatelem houmik 0 Citovat Odkaz ke komentáři
Guest ChRoMo Odesláno Říjen 12, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 12, 2009 Danke ersmal, find ich echt klasse das hier einige auch Deutsch sprechen. Ich komme aus Berlin und da ihr euch ja sicher gut mit dem Octavia auskennt, wollt ich mal fragen, was so der Umbau kostet (Teile+Arbeit) und ob es eine Skoda Werkstatt zwischen Prag und Mlada Boleslav gibt die Deutsch spricht und den Umbau günstig, sauber und fachgerecht durchführt??? Umbau von Vorface SLX Bj98 auf Facelift RS Wollte nächstes Jahr eine Woche Urlaub in CZ machen und mir das Werk+Museum in Mlada Boleslav anschauen. In der Woche wollt ich dann auch den Wagen umbauen lassen. 0 Citovat Odkaz ke komentáři
olisoft Odesláno Říjen 12, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 12, 2009 Dass beste wuerde Rolbar oder MartinRS fragen ob die deutsch sprechen. Wenn nie am mindestens sprechen die english. (ich glaube :) ) Die zwei sind von Prag. 0 Citovat Odkaz ke komentáři
Guest houmik Odesláno Říjen 12, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 12, 2009 wie schon Olisoft gesagt hat, solltest die zwei anrufen und mit denen alles ausmachen :) 0 Citovat Odkaz ke komentáři
Guest ChRoMo Odesláno Říjen 12, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 12, 2009 Ahh ok .. die beiden sind von einer Skoda-Werkstatt? 0 Citovat Odkaz ke komentáři
Guest houmik Odesláno Říjen 12, 2009 Sdílet Odesláno Říjen 12, 2009 Nein, sie arbeiten zu Hause, denke ich zu mindestens. Die beiden haben von unserem Club eine Bestätigung bekommen, dass sie wirklich sehr sehr gut sind und alles sehr präzis machen. Aber du solltest dich schon vorher anmelden, da sie sehr viel zu tun haben. :) Wenn sie was machen, dann siehst kein Unterschied vom Original von der Skoda-Werkstatt. :D Ein paar Fotos kannst hier anschauen. Martin RS http://forum.octaviaclub.cz/index.php?showtopic=155 Rolbar http://forum.octaviaclub.cz/index.php?showtopic=759 0 Citovat Odkaz ke komentáři
Doporučené příspěvky
Zapoj se do diskuse
Přidej příspěvek nyní a registruj se později. Pokud máš účet, přihlaš se zde.